Campingplatz Stellplätze für Durchgangsreisende

Für Durchgangsreisende mit Wohnwagen oder Wohnmobilen

haben wir genügend Stellplätze mit Strom, Frischwasser und Entsorgungsmöglichkeit. Direkt bei den Durchreiseplätzen haben wir 2011 ein neues Sanitärgebäude erstellt. Von der Hauptreiseroute A 8, Stuttgart-München, seid Ihr in zwei Minuten bei uns. Deshalb bietet unser Platz ein ideale Übernachtungsmöglichkeit auf der Durchreise.

Touristenplätze auf dem Campingplatz

Für alle, die ihren Urlaub bei uns verbringen möchten, haben wir attraktive, überwiegend sonnige Plätze. Selbstverständlich mit Strom- und Wasseranschluss.

Für Familien mit Kindern und Leute die nicht so gut zu Fuß sind, haben wir ausserdem neue Stellplätze direkt neben dem Sanitärgebäude und dem Spielplatz angelegt.

Dauercamper auf den Campingplatz

Vielen gefällt es bei uns so gut, dass sie jede freie Minute bei uns verbringen. Wir haben noch ein paar wenige Dauerstellplätze frei. Alle Stellplätze verfügen über eigene Strom- und Wasseranschlüsse.

Für Dauercamper hat der Platz ganzjährig geöffnet.

Die Größe liegt zwischen 100m² und 150m².